Dienstag

Die grosse und überwältigende Initiation

Als der Turm zerbarst und was danach geschah…

Als ich nächstentags aufstand. war die Welt bis in die Wurzeln ihres Daseins verändert:

Ich öffnete meine Augen und sah unzählige Energiefelder wie Himmlische Schleier aus feinstofflichem Äther. Diese Schleier bewegten sich im Atem eines ewigen unbegrenzten Gottes, diese Schleier waren zugleich die himmlischen Pfade unsichtbarer und doch wahrzunehmender Engel. Ich hörte deren Flügelrauschen, sanfte Bewegungen berührten mein Herz.
Das Herz - oh dieses Herz aus Rubin öffnete seine Tore und Götter fuhren da hinein und nahmen Platz. Rund um diesen Leib, meinem Leib sammelte sich ein seltsamer Geruch.

Es war das Parfüm der Frau in Scharlach, jener göttlichen Braut, die das Tier reitet. All das wurde mir ohne Stimme ins Gedächnis eingegeben. Das Gedächnis wuchs und mein Haubt bestand aus reiner Energie. Jeder Gedanke, der sich aus dem Nichts löste, wurde vor meinem inneren Auge strahlend hell und gebar magische Kräfte, deren Existenz ich mir niemals hätte vorstellen können. Meine Kameraden fragten baldeinmal "Was ist mit Dir? Du bist auf einmal so still?"

Ich war ausserstande, eine sinnvolle Antwort zu geben, ich konnte nicht hingehen und meinen Freunden erzählen, was geschehen ist, denn jenes Denken, das tausend Dinge expliziert oder widerlegt, war paralysiert. Ich fühle mich wie ein hellwacher Schlafwandler in einem hyperrealistischen Traum, so schaue ich glücklich und verträumt, mit Tränen in den Augen und Furcht manchmal: "aber nein… es geht mir gut, es ist nur alles so anderst geworden um mich"
Fragte jemand weiter, was denn anderst ist und wollte ich auch eine logische Antwort geben - mein Mund klappte zu wie von einer fremden Kraft gesteuert und ich konnte lediglich wie eine Schlange windend in meinen Bart nuscheln und rätselhafte Dinge murmeln, dass sogar meine Genossen mich voller Sorge ins Auge nahmen und schwiegen.

In den folgenden Wochen erlebte ich die tiefgreifenste Transformation, die ein Mensch auf Erden erfahren kann. Oftmals,wenn das logische Denken mit heftiger Paranoja all das, was mir widerfuhr erklären wollte, musste ich mir sagen: Such die Antwort nicht, sonst wirst Du wahnsinnig! Geniesse jeden Tag, der da kommt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Solltest Du dich ernsthaft für das Projekt Thelema interessieren, so sei herzlich willkommen. Ich habe folgende Bitte; so Ihr Lust habt, einen Komment abzugeben, so schreibt nicht schnell-schnell aus dem Gemüt. Ich verlange Ernsthaftigkeit und werde Nihilismus in keiner Weise dulden.
Hinterfrager, die alles zuerst in den Schmutz ziehen wollen und keine Demut kennen. Über alles Bescheid zu wissen meinen und doch so konfus von Religion zu Aberglaube stolpern.
Verzeiht mir die harten Worte, ich habe es selbst erlitten, den fruchtlosen Disput mit wortreichen Bewusstseins-Krämer